Über mich

Abenteurer, Andersdenker, Umsetzer. .Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Deswegen habe ich auch nie meine Begeisterung für Neues verlieren können. Meinem Entdeckergeist verdanke ich viele Interessen, die zur Profession wurden. Eindimensionalität war nie eine Option. Nach der Matura an der HTL im Bereich Elektrotechnik folgte ein Bachelorstudium für Internationale Wirtschaftsbeziehungen mit anschließendem Master in Geopolitik & Finanzwesen. Der berufliche Weg führte in die Welt der Sportevents, der Medizin, der Luftfahrt und weiter in internationale Konzerne, kleine bis große Familienunternehmen und Interessenvertretungen.

Meine Wurzeln liegen nicht nur in der Welt der Technik und im Sport. Ebenso bin ich mit dem Flugwesen auf Tuchfühlung und habe umfassende Expertise im Aufbau von Ärzt*innenzentren. So hat sich der Rucksack über die Jahre mit massig Leidenschaften angereichert. In all dieser Zeit haben sich Spontanität und strukturierte Planung immer die Waage gehalten. Denn nur wer seine Zukunft im Auge behält, entscheidet sinnvoll über den Moment. In meiner Arbeit sind klare Kommunikation, verlässliches Wissen und ehrliche Begeisterung die Eckpfeiler einer erfolgsorientierten Unternehmensberatung. Mit dieser Einstellung begleite ich Sie, bis optimierbare Bereiche gesundem Wachstum gewichen sind.